Paleochora

Paleochora

WE KNOW AND WE CARE
(...seen as a hotel's slogan in Lesbos...)

We are Kinna and Roland Sonnleithner, a Dutch and an Austrian living all year round in our adopted country, Crete.
We have known and loved Greece and Crete for more than 20 years. In the beginning it was the fascination of this country and its people, the different culture in comparison to Central Europe and mostly the Mediterranean way of life, which led us here to search for a place to live.
From the beginning of the 1990s we worked for Austrian tour operators as representatives on the spot. Later on Roland was also co-producing the whole Greek program for one of these tour operators. During that time we got to know the demands of our clients very well and excellent service was always very important to us. We also found, that a lot of our clients booked their holidays through a tour operator, although they would have preferred an individual way to travel. The reason for that is tough competition in the tour operators' market, which provides on the one hand better prices to the customer, but on the other hand often neglects personal demands and requirements.
This was one of the reasons for us to create the possibility for individuals to plan their unique holiday from the comfort of their own home. We believe our program, with its great variety in accommodation and car hire can fit every taste and budget. For the car rental we suggest SUNNY rent a CAR in Hania, a very trustworthy partner. We think we have made the right choice and are convinced that our clients will get the best service from them.
Roland Sonnleithner
South Crete Individual
Travel Agency
Registration number: Reg.Zl. 100974R15
Licence number: 2013 - 1642
VAT No.: ATU62319627
Place of jurisdiction: Vienna
Address:
Hütteldorferstrasse 81A/15/17
A-1150 Wien
Austria

© SCI 2003 - 2017 // all rights reserved

Paleochora

Paleochora

WIR KENNEN UND WIR KÜMMERN
(frei nach einem Werbeslogan eines Hotels in Lesbos...)

Wir sind Kinna & Roland Sonnleithner, Niederländerin und Österreicher in ihrer zweiten Heimat Kreta.
Wir kennen seit mehr als 20 Jahren Kreta und Griechenland. Anfangs war es die Faszination, die dieses Land und seine Leute auf uns ausübten, die doch so unterschiedliche Kultur zu Mitteleuropa und vor allem die mediterrane Lebensweise, die uns nach einem Platz suchen liessen, an dem es sich leben lässt.
Seit Anfang der 1990er arbeiteten wir für österreichische Griechenlandreiseveranstalter, als Urlaubsbetreuer vor Ort und später gestaltete Roland auch das gesamte Griechenlandprogramm bei einem Veranstalter wesentlich mit. In dieser Zeit lernten wir die Bedürfnisse unserer Kunden sehr gut kennen und Service war uns immer ein grosses Anliegen. In dieser Zeit konnten wir auch feststellen, dass sehr viele unserer Gäste ihren Urlaub zwar über Veranstalter buchen, aber doch lieber die individuelle Art zu reisen bevorzugen würden, da der Veranstaltermarkt mittlerweile in einen heftigen Konkurrenzkampf geraten ist und der Kunde zwar finanziell davon profitiert, dabei aber seine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse teilweise oder gänzlich auf der Strecke bleiben.
Dies war einer der Gründe für eben jenen Individualisten eine weitere Möglichkeit zu schaffen, ihren Urlaub individuell und gleichzeitig auch bequem von daheim aus zu planen. Wir haben mit unserem Programm eine facettenreiche Palette an Unterkünften und Leihwagen anzubieten, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas passendes dabei ist. Als zuverlässigen Partner für den Autoverleih konnten wir SUNNY-CARS in Chania gewinnen. Wir haben damit eine gute Wahl getroffen und sind überzeugt, dass dadurch unseren Kunden das bestmögliche Service angeboten wird.

Roland Sonnleithner
South Crete Individual
Reisebüro
Gewerberegister Reg.Zl. 100974R15
Reisebürolizenz 2013 - 1642
UID: ATU62319627
Gerichtsstand Wien
Standort:
Hütteldorferstrasse 81A/15/17
A-1150 Wien
Österreich

© SCI 2003 - 2017 // all rights reserved