Paleochora

Paleochora

APARTMENTS & STUDIOS ZAFIRI 1 / PALEOHORA

Zafiri 1 Zafiri 1 Zafiri 1
Zafiri 1 Zafiri 1 Zafiri 1

This building is situated in a side lane parallel to the sandy beach. In front of it there is a nice garden with a couple of tables and chairs.
In the lobby there is the small reception, a cosy couch with SAT-TV corner and two computer terminals with internet access. All units are nicely furnished, have air conditiong and wooden floors. They are equipped with SAT-TV, safe box and hair-dryer. The kitchenettes contain refrigerator, dish washer, filter coffee machine and kettle.
The studios consist of one combined bed sitting room with one double or two single beds - on demand an extra bed can be put up. They have a kitchenette with cooking facilities, a bathroom with shower and toilet and a balcony or terrace.
The apartments for four people have the same equipment as the studios in their bed sitting room (three of them have two couch beds instead of single beds) and an extra bedroom with two single beds. Both rooms have balconies. There are also apartments, which accommodate up to five persons and have a second bedroom. the second bed room has only air condition but no outside window. The equipment is the same as in the other apartments.
This accommodation highly sought after and for many years regular guests have returned year after year for their holidays.

total 3 studios & 10 apartments.

POSITION: 70 m to the sandy beach / nearest taverna at the beach / 300 m to nearest supermarket.
Click here to open map of Paleohora

RATES per day and unit in EUR for the season 2017
01/04 - 31/05
01/10 -31/10
01/06 - 30/06
01/07 - 30/09
studio 2-3 pers.35,0045,0050,00
2-room-apartment 4 Pers.45,0055,0065,00
3-room-apartment 5 Pers.55,0067,0077,00
all prices incl. air condition
daily cleaning

Anfrage  Index

home

© SCI 2003 - 2017 // all rights reserved

Paleochora

Paleochora

APPARTEMENTS & STUDIOS ZAFIRI 1 / PALEOCHORA

Zafiri 1 Zafiri 1 Zafiri 1
Zafiri 1 Zafiri 1 Zafiri 1

In einer Seitengasse, die parallel zum "Pachia Ammos" verläuft, liegt dieses attraktive Gebäude. Davor befindet sich ein gepflegter Garten mit einigen Sitzgelegenheiten. In der großzügigen Lobby befindet sich eine kleine Rezeption, es steht hier den Gästen eine Sitzecke mit Sat-TV und zwei Computerplätze mit Internetanschluß zur Verfügung.
Die Wohneinheiten sind sehr gemütlich eingerichtet und mit Holzböden ausgelegt. Sie haben eine Kitchenette mit Kühlschrank, zwei Kochplatten, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler, Filterkaffeemaschine und Wasserkocher. Weiters sind sie mit Klimaanlage, Sat-TV, Safe Box und Haarföhn ausgestattet.
Die Studios bestehen aus einem Wohn-/Schlafraum mit einem Doppel- oder zwei Einzelbetten - bei Bedarf kann ein Zusatzbett bereitgestellt werden-, einer Kochnische mit Kitchenette, dem Essplatz und haben ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie einen Balkon oder Terrasse.
Die Apartments für bis zu vier Personen sind im Wohn-/Schlafraum ebenso ausgestattet wie die Studios (in drei davon gibt es statt Einzelbetten Couchbetten) und haben ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Beide Räume verfügen über Balkon. Weiters gibt es noch Apartments, die bis zu fünf Personen Platz bieten und über ein zweites Schlafzimmer verfügen, ansonsten gleich ausgestattet sind. Das zweite Schlafzimmer verfügt nur über Klimaanlage und hat kein Außenfenster.
Dieses Haus ist schon seit Jahren bei seinen Besuchern beliebt und so verwundert es nicht, dass es zahlreiche Stammkunden aufweisen kann, die jedes Jahr ihren Urlaub hier verbringen.

Insgesamt 3 Studios & 10 Appartements.

LAGE: zum Sandstrand 70 m / nächste Taverne am Strand / nächster Supermarkt 300 m.
Klicken Sie hier um den Ortsplan zu öffnen

PREISE pro Tag und Wohneinheit in EUR / Saison 2017
01/04 - 31/05
01/10 -31/10
01/06 - 30/06
01/07 - 30/09
Studio 2-3 Pers.35,0045,0050,00
2-Raum-Appartement 4 Pers.45,0055,0065,00
3-Raum-Appartement 5 Pers.55,0067,0077,00
Preise incl. Klimaanlage
Zimmerreinigung täglich

Anfrage  Index

home

© SCI 2003 - 2017 // all rights reserved